Suche einen alten Pferdefilm mit einem Mustanghengst?

6 Antworten

Hallo, danke erst mal  für die Mithilfe. Nein, es ist kein Zeichentrick oder Comic. Soweit ich recheriert habe gestern, handelt es sich angeblich um einen alten Film von Walt Disney. Im englischen heißt er wohl Mustangs Land und ist von 1973. Aber ich finde den deutschen Titel nicht und komme auch überhaupt nicht weiter damit. Ich kam auf diesen Namen von dem Film, weil er wohl etwas mit einer Schlucht zu tun hat und daran erinnere ich mich eben. Es kann auch sein, dass er da rein gesprungen ist.

Das ist denke ich der Film Mustang von Walt Disney aus dem Jahr 1973...ich habe ihn auch nach längerer Suche nicht auf deutsch finden können...auf YouTube ist der in englisch vorhanden...

Spirit - Der wilde Mustang

LanaMeer598
Fragesteller

Das ist ja ein eine Comic Verfilmung. ich aber meine einen älteren, realen Film.

Black Fury

LanaMeer598
Fragesteller

Black Beauty? oder Fury? Oder gab es tatsächlich einen Film, der Black Fury hieß? Ich kann nichts darüber im Netz finden. Kannst du mir da näheres erzählen?

Der Film den du suchst könnte glaub ich "Der schwarze Hengst" (von 1979) oder Teil II "Der schwarze Hengst kehrt zurück" heissen. Tolle Filme die ich mir bis heute immer mal wieder gern anschaue!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung