Suche Buch: Hauptperson gefangen/entführt, Fantasy

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Kuss des Kjer" würde mir da einfallen. Die Hauptfigur, eine junge Heilerin, verliebt sich nach und nach in ihren Entführer.

Elinva
Fragesteller

Ich habs gerade gelesen. Ein echt gutes Buch. Besser als ich erwartet habe :) Danke für den Tipp.

Dark canopy (autorin fällt mir grad nicht ein) und seelen von stephanie meyer. Sind tolle Bücher und behandeln im Prinzip genau das thema wonach du suchst

Ein ganz kleines bisschen würde "piratenbraut" passen... Da wird ein mädchen auf ein piratenschiff gelickt und gliedert sich so ein wenig da ein obwohl es uhr nicht wirklich gelingt..

Das klingt gut^^ Tolle Idee. Was zu deiner Beschreibung passen könnte ist Nocturna-Die Nacht der gestohlenen Schatten. Lies einfach mal rein. =)