Buch mit Geschlechtertausch, wie in Mulan und die letzte Zauberin, also um "undercover" zu sein?

"die Päpstin" und "Monstrous Regiment" habe ich schon gelesen

4 Antworten

Wie wärs mit Your Name?

Es ist ein Manga (es gibt auch Light Novel)

Aber es geht da auch um Geschlechtertausch

Und es ist eine weibliche Protagonistin

Wenn du gerne Bücher liest und keine Mangas kauf dir die Light Novel Version

Das Mädchen aus Feuer & Sturm von Renée Ahdieh

  • spielt in einer an Japan angelehnten Fantasywelt
  • Auf die Protagonistin wird ein Attentat verübt und sie taucht als Junge verkleidet bei einer Räuberbande unter
  • Eine Liebesgeschichte ist mit drin
  • 2 Bände

di05lay  07.06.2020, 15:28

Ja das Buch ist sehr gut wollte ich auch empfehlen. :)

Die Geschichte von Jeanne D‘Arc zum Beispiel. Ist zwar keine Fantasy Welt...