Jungendliche Mädchen (12-15) kennen lernen, wo?

1 Antwort

Bist du nicht ein wenig jung für online dating?
Du kannst natürlich immer auf insta, snap usw. Mädchen anschreiben, pass aber bitte auf, dass du nichts unangebrachtes schreibst / die Mädchen belästigst.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es am besten ist, wenn man sich aus dem „real life“ kennt. Das ist eine bessere Grundlage für eine eine Beziehung. V.a in dem Alter.

pass auf jeden Fall auf dich und andere auf. Im Internet weiß man ja nie :)

LeonS968
Fragesteller

Meine Psychologin meinte ich soll es Mal übers Internet versuchen Freunde finden. Ich habe nicht wirklich Freunde eigentlich will ich nur wen kennen lernen und nicht direkt daten oder sowas.

Lou14606  09.05.2022, 07:20
@LeonS968

Na dann - go for it. :)

du kannst dir auch discord holen und in paar Gruppen von deinen Lieblings YouTubern joinen. Dann hast du gleich ein sicheres Gesprächsthema