Mit Mädchen Snapchatten?

1 Antwort

Je nach dem was sie snappt. Wenn sie zum Beispiel ihr Essen fotografiert hat, dann schreib guten Appetit oder so. Aber diese "wie geht's dir? Was machst du so?"-Konversation ist nicht so gut...
Finde ich persönlich jzt

timmy123727
Fragesteller

Kannst du mir Tipps geben, wie man so merkt wie man so ankommt?

Und wie viele Snaps am Tag? Will sie ja auch nicht zu spamen...

Und was könnte man sie so fragen, damit sie weiß dass man an ihr interessiert ist?