Wie fange ich am besten an, mit einem Mädchen an zu snappen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein snap mit Guten Morgen oder Gute Nacht, das schicken die meisten ja allen ihren Kontakten, da wundert sie sich gar nicht.

G4m3r334
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich hab sie schon relativ lange auf snapchat und wenn das jetzt aus dem nichts kommen würde wäre das bisschen komisch oder?

Grover123  12.11.2017, 17:28
@G4m3r334

Naja ich bin selbst ein mädchen und das passiert voll oft und fällt uns gar nicht auf..

Snap sie einfach an, je ausgefallener, desto eher wird sie zurücksnappen

G4m3r334
Fragesteller

Hast du irgendeine Idee was ich snappen könnte?

MissMRA  12.11.2017, 17:36
@G4m3r334

Ich hab tausend Ideen :D entweder du machst ein Selfie mit lustigem Filter oder du fotografierst halt iwas (Fernseher, Beine, Kerze, ...) und kritzelst was dazu, schreibst einen ollen Witz oder sonstwas, is zwar peinlich, aber außer dass sie dich frägt was das soll (und du: "einfach so, wmds?") kann nichts passieren :D #problemsolved :D

Du könntest auch etwas snappen was du dann ebenfalls in deine Story gibst, z.B. "Workout done ✅" nach dem Fitnessstudio sowas in der Richtung. Dann wirkt es so als würdest du das nicht nur ihr schicken und vl. snapt sie ja zurück.

Bin leider auch kein Experte haha :D

Fang’ am Besten mit einem “Gute Nacht” snap oder so was in der Art an, aber nicht gleich “schick Bild” oder “zeig dich” 😬 danach irgendwann kannst du smalltalk anfangen. Schreib einfach mal hey und sowas, viel Glück mit ihr 🙈