Mit Mädchen Gespräch anfangen (online)?

4 Antworten

Eventuell fragen wie sie heißt, wie alt sie ist, welche hobbys sie hat, wieviel Beziehungen sie schon hatte, ob es Typen gibt auf die sie steht usw

Lieber AndiNeedsHelp,

ich würde mit einer ganz normalen Frage anfangen zum Beispiel wie es ihr geht, wie ihr Tag war und so kannst du mit einem Mädchen ein Gespräch aufbauen und dann kannst du sie fragen was du von ihr wissen willst. Ich selber würde es nicht toll finden wenn jemand ein Gespräch anfängt wo er sofort fragt was meine Hobbys sind oder so, arbeite dich langsam voran.

Hoffe ich kann dir einbisschen helfen ^^

LG AvrinaYuno

Frag sie doch mal, was sie sich wünschen würde, wenn sie 3 Wünschr frei hätte, nach ihrem Hobby, nach der Musikrichtung und darauf kannst du aufbauen und dann kommt hoffentlich die Unrerhaltung in Gang.

Aber- nur Fragen nachplappern- das bist dann nicht du...

Ach ja, und alles digital...Ruf sie mal an und rede mit ihr.

Mir würde das Getippe auf den Geist gehen Hauptsache - unpersönlich...darauf kann man ungemein aufbauen. Trau dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Guten Abend,

ich bin eben auf deine Frage gestoßen und habe hier ein paar Vorschläge, wie du mit dem Mädchen ins Gespräch kommen kannst:

  • Wie geht es dir?
  • Wie war dein Tag?
  • Was hast du heute gemacht?
  • Was hast du heute noch vor?

Mit diesen Fragen kommt ihr vielleicht auf ein Thema. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für deine Zukunft. Bei Fragen kannst du dich gerne mit einem Kommentar oder eine Privatnachricht an mich wenden.

Viele Grüße, Sybille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung