Wie lernt man am besten Mädchen kennen?

4 Antworten

Snapchat und in rl einfach nach ihrem insta fragen und wenn sie ablehnt sagst du dass es wahrheit oder pflicht war aber trotzdem nett sein zu ihr wenn sie nein sagt

Ellielover173
Fragesteller

Soll man auf sie auf Snap dann einfach adden oder wie?

lemondeourien0  17.08.2023, 10:47
@Ellielover173

Jaaa genau und dann einfach hey schreiben aber es kann sein dass manche keine lust haben sich kennenzulernen deshalb frag es am anfang erstmal

Ellielover173
Fragesteller
@lemondeourien0

Soll man dann schreiben "Hey sollen wir uns mal kennenzulernen" oder was soll man dann schreiben?

Ihr Jungs müsst halt mit uns reden, weil wir beißen ja nicht und es kann sich immer was daraus entwickeln. Also ich meine auch so im Alltag zb im Park oder Supermarkt würde ich mich sehr freuen wenn mich jemand anspricht. Leider lebe ich im kleinen Dorf, hier spricht einen niemand an.

AlbanerHerz  17.08.2023, 00:49

Danke das du so ehrlich deine Sicht darlegst :)

BunterDelfin  17.08.2023, 00:51
@AlbanerHerz

Ja, ich finde es schade das alles immer mehr digitalisiert wird. Ich finde wir sollten wieder mehr mit anderen Menschen im echten Leben interagieren, das macht auch mehr Spaß🤗

AlbanerHerz  17.08.2023, 00:52
@BunterDelfin

Ja da gebe ich dir vollkommen recht die Jugend von heute kennt das leider gar nicht mehr einfach im Park den ganzen Tag zu chillen.

AlbanerHerz  17.08.2023, 00:57
@BunterDelfin

Zu meiner Kindheit & Jugendzeit hat man noch Digimon & Dragon Ball Z gefeiert und war den ganzen Tag draußen Murmeln spielen - im Park viel Blödsinn getrieben - Süßigkeiten beim Süßwarenhändler gekauft und gegessen obwohl es die Eltern verboten haben :D

Du musst pro-aktiv werden und auf Mädchen zugehen per Social Media - Dating-App oder im Real Life auch mal mit Mädchen Small-Talk halten und wenns gut läuft auf Dates einladen.

Probier mal hoop.

Das ist sowas wie Snapchat aber du kannst Dates und neue Freunde finden

Anonym928381  17.08.2023, 00:44

ist wahrscheinlich auch ab 18 oder weil zählt das nicht als Dating Plattform?

Felixweisses  17.08.2023, 00:45
@Anonym928381

Ne hab die App und da sind alle 13-17 Jahre alt

keine 18 jährige oder ältere Leute habe ich bisher da gefunden alsooo

Ellielover173
Fragesteller

Ist das ne deutsche App oder global?