Liebe lieber ausm Internet oder real life?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

real life weil 55%
beides Weil 36%
im Internet weil 9%
weder noch weil 0%

4 Antworten

Das Ding mit so Internetbekanntschaften ist, dass man oft nicht in die Pötte kommt und es lange nur bei der Chatterei bleibt. Da baut sich eine gewaltige Projektion auf. Und wenn man dann das Original vor sich hat, ist man enttäuscht.

Meinen Schatz habe ich zwar auch ganz am Anfang im Internet kennengelernt (ging um ein gemeinsames Hobby). Aber wir haben uns sehr schnell in echt zu treffen und kennen zu lernen angefangen. Jetzt sind wir immerhin dreieinhalb Jahre zusammen.

real life weil

Ich hatte/habe bis jetzt viele Freundschaften aus dem Internet gefunden und bin bis heute noch mit ihnen befreundet, jedoch finde ich es schade dass die eine in Berlin wohnt, die andere in Düsseldorf und die andere in Hamburg.

Deswegen eher Real Life

beides Weil

Im Prinzip sind beides Wege um Freundschaften zu schließen

real life weil

Nur in Real Life, was will man mit Internet Freunden?!