Ich weiß leider nicht wie das bei Windows 7 ist, aber du müsstest in den Einstellungen (Systemsteuerung-Hardware und Sound-Energieoptionen-Systemeinstellungen) sowas wie das "Verhalten des Netzschalters definieren und Kennwortschutz einschalten" finden. Dort hast du mehrere Optionen, was dein Laptop tun soll

...zur Antwort

Snap sie einfach an, je ausgefallener, desto eher wird sie zurücksnappen

...zur Antwort

Solange es nicht weh tut, ist doch alles super! Genieße das Gefühl und lebe damit (:

...zur Antwort

Es macht eben nicht immer sofort Klick. Irgendwann findest du die richtige, bis dahin hast du viel Zeit, dich auszuprobieren und zu testen, was dir gefällt. Soll nicht heißen, dass du dich durch die Welt v*geln sollst. Fakt ist, wenn du einem Mädchen näher kommen willst, brauchst du auch regelmäßigen Kontakt zu ihr. Lad sie zu etwas ein, bitte um ihre Nummer oder rede einfach nur mit ihr. Ansonsten sei du selbst & lass dich zu nichts zwingen.

...zur Antwort

Wenn du anderen von deinen guten Eigenschaften/materiellen Dingen erzählst, lenkst du diese von deinen schlechten Seiten ab, wirkst allerdings auch etwas einschüchternd. Das kommt meistens von einem schlechten Selbstbewusstsein, vielleicht willst du aber auch einfach nur zeigen, wieviel Mühe du dir gibst und dass du stolz darauf bist, wer du bist und was du hast. Abgesehen davon hört es jeder gerne, wenn man gelobt wird.

...zur Antwort

speziell deutsch:

Die Ärzte - meine explodierte Freundin

SDP - Wir ticken nicht ganz sauber

257ers - Holz

Alligatoah - F*ck ihn doch (darf ich nicht ausschreiben...)

Deichkind - Like mich am Arsch

Rammstein - Ich tu dir weh

Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo

...zur Antwort

Also wenn ich das mache, funktioniert es :D

Ich hab erst das Kreuz erstellt, darüber eine Form, die ich mit dem Trigger wegmachen kann. Und später - egal auf welcher Folie - mit Hilfe von Aktion (also bei den Hyperlinks) komme ich wieder auf die ursprüngliche Folie zurück, bei der die Triggerform immer noch weg ist... Vielleicht ist das etwas kompliziert, aber es funktioniert

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon beantwortet, aber mittels der Effekte geht es etwas einfacher. Dafür:

  • Text markieren, dessen Farbe geändert werden soll
  • unter dem Reiter Animationen auf benutzerdefinierte Animationen klicken
  • in dem rechts erschienen Kasten auf Effekt hinzufügen und folgend auf Hervorgehoben und auf Schriftfarbe ändern
  • nun kannst du die Farbe in dem "Effekte-Kasten" einstellen und außerdem die Reihenfolge für die Texte (per Drag&Drop) anlegen

Wenn du willst, dass der Text farbig wird, sobald du auf ihn klickst (also in keiner festgelegten Reihenfolge) gehe vor wie folgt:

  • in dem "Effekte-Kasten" auf den erstellten Effekt rechtsklicken und auf Anzeigedauer...
  • es erscheint ein Fenster mit einem Button namens Trigger, dort draufklicken
  • Dann den Haken bei Effekt starten beim Klicken auf: setzen und deinen Text auswählen
...zur Antwort

Für alle, für die es noch nicht zu spät ist:

Open Office öffnet Microsoft Office, aber Microsoft Office öffnet nicht Open Office - das heißt, man muss sich bei MO ein Plugin installieren (http://www.chip.de/downloads/Sun-ODF-Plug-in-fuer-Microsoft-Office_24293087.html) oder Libre Office (kostenlos) zu verwenden, da man dort die Option hat, bei Speichern unter... als MO-Datei abzuspeichern (http://de.openoffice.info/viewtopic.php?t=62543 & https://de.libreoffice.org/)

LG

...zur Antwort

Eine wirklich elegante Lösung habe ich nicht, da würde ich auch eher zu Grafiksoftware greifen, allerdings könnte man wie ich bei meinem Beispiel dasselbe Bild noch einmal einfügen, allerdings 50% Transparenz einstellen und dann eben ein wenig versetzen, sodass es verschwommen wirkt.

...zur Antwort

Geht er auf, nachdem das Wasser bereits kocht dann ist das der Überhitzungsschutz / die automatische Abschaltung. ;)

Ansonsten versuche es mal sanft und drücke ihn mit Gefühl zu, statt draufzuhauen ;)

Wenn das auch nicht funktioniert, ist er vielleicht defekt. Hast du keine Bedienungsanleitung o.Ä. dabei?

...zur Antwort
  • Zeitkosten
  • Schmerzen im Handgelenk beim Schreiben / nicht jeder hat einen (funktionierenden) PC oder Drucker
  • Als Hausaufgabe: Man hat noch andere auf -> Leistungsdruck, zu viel Hausaufgabenlast

Mehr fällt mir aber auch nicht ein :D

...zur Antwort

Grundsätzlich gibt es drei Regeln.

1.Qualität - Wie gut sind deine Fragen/Antworten? "Ich muss zur Toilette" zählt nicht.

2. Quantität - Wie oft meldest du dich? Das jedoch ist sehr mit 3. verknüpft. Ich denke mal, je öfter, desto besser. Wirklich mitzählen können die Lehrer meistens eh nicht. Sie merken sich, ob du etwas gesagt hast oder nicht.

3. Der Lehrer - Wie nett/böse ist dein Lehrer? Es gibt immer welche, die die Epochalnote als Sympathienote missverstehen. Traurig, aber da muss man durch.

Ich kann dazu sagen, dass ich mich nur selten bis gar nicht melde, dafür aber ruhig bin und wenn ich mal dran komme, gute, richtige Antworten gebe. Meine Epos liegen so zwischen 3 und 4. Man darf nach irgendeiner Einigung auch keine 6en vergeben (woran sich nicht alle Lehrer halten...) und solange man nicht permanent Mist labert und den Unterricht stört kommt man ganz gut durch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.