MMehr mit Mädchen von Snapchat?

2 Antworten

Du schreibst einfach: "Hey wollen wir mal telefonieren?"
Und sie sagt: "Hmm weiß nicht. Wir kennen uns ja garnicht so lange"
Du: "Lernen uns ja noch kennen und ich will mal deine Stimme hören"
Sie: "Vielleicht später"

Wenns nicht klappt (sehr wahrscheinlich) versuchst du es ein anderes nochmal. Und pack hier und da ein Smiley oder sowas.. Und nerv sie nicht damit..

Ja klar wieso nicht? Anscheind hat sie ja auch Interesse an dir, sonst würdet ihr ja nicht miteinader snappen. Also trau dich, mehr als ein Nein, kannst du nicht bekommen. :)