mädchen über snapchat anschreiben?

4 Antworten

Tus einfach :) mehr wie schief gehen kann es nicht 😉

samir97
Fragesteller

ich wollte eig wissen ob man über snapchat schreiben kann ohne fotos zu schicken , aber danke haha:))

Du kannst ein foto machen und dazu was schreiben. Es ist aber möglich, dass du den Kontakt von Links nach Rechts ---> schiebst, dann kommt ein Chat.

Ja kannst du , du kannst ein Bild mit einem Text versenden oder wenn du auf Ihre Nachricht nicht klickst sonder. Nach links wichst kannst du auch längere Texte schreiben

Na klar geht das wuraum nicht. Was willst ihr denn schreiben richtig rumantisch kommt ein kleiner Zettel den du nach alter manier durch die Schulbänke laufen lässt.