Wie kann ich diesen jungen besser kennenlernen?

3 Antworten

Wenn du in ihn verliebt bist, dann sollte das "hübsch" doch keine Rolle mehr spielen. Das ist odch ideal das du es geschaft hast, die Person kennen zu lernen, bevor du nach dem Äußeren geurteilt hast.

Naja besser kennen lernen, kanns du ihn halt in dem du mehr übe rihn erfährst. hier musst sudu selber gucken, entwerder weiter schrieben oder einfach mal treffen, da lässt sich doch besser quatschen.

Lieben Gruß,

Murrka

Schlag ihm doch mal vor iwas über Whatapp zu spielen... Das lockert die Stimmung und man erfährt viel indirekt über den Charakter und sein Verhalten ohne ständig direkt zu fragen. Und je nachdem wie es dann läuft wirst du dir mit der Zeit bestimmt sicherer werden wie du ihn findest und wie er so ist... :)

Ich würde ihn vllt nicht persönlich treffen, das kann gefährlich sein, aber auf jeden Fall weiterschreiben!!