Warum sind manche Frauen im Internet so?

4 Antworten

Blockier sie einfach. Das ist doch Kindergarten. Würde Snapchat gar nicht mehr nutzen. Siehst ja es kommt nur Müll dabei raus. Dummes Verhalten von dummen Leuten.

HerbstKind1993
Fragesteller

habe meinen Account jetzt auf Snapchat auch gelöscht. Kein bock mehr auf diese Idioten.

wenn du Screenshot(s) hast, kannst du das als Gegenbeweis vorzeigen. Ansonsten einfach wieder entfernen und ggf. blockieren.

Muss ja keine Frau gewesen sein. Kann auch ein Kerl sein oder ein Bot.

HerbstKind1993
Fragesteller

Mit Live Snaps?

Fotograf1986  02.04.2024, 17:08
@HerbstKind1993

Logo. Das Dark Web ist voll mit Black Mailing Fällen. Wo Männer sich als frauen ausgeben um an freizügiges Material von Minderjährigen Jungs ran zu kommen. Du denkst das ist live. Dabei ist das einfach nur ein Video das gestreamt wird. Die Masche ist doch uralt.

War vielleicht nur eine nette Art zu sagen, das sie kein Interesse an deinem Profil hat...