Warum ändert sich sein Snapscore so schnell?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Er verschickt Rundsnaps 100%
Er snapt mit jemanden sehr intensiv 0%

2 Antworten

Tatsächlich kann es sein das er nur einer Person in der Zeit snapt vielleicht auch mehreren oder halt roundsnaps

Sami1096  18.02.2024, 10:57

Und ich würde dir nicht raten jemanden über Snapchat ernsthaftig kennenzulernen da viele komische auf snap unterwegs sind und grad bei der App es öfters bei Personen um was anderes geht wie um was ernstes

nanrnz
Fragesteller
@Sami1096

Ist das so ? Er ist ja aber mit mir zusammen.Hab nur mal gesehen, dass sich sein Snapscore innerhalb eines Tages um 30 erhöht hat.

Sami1096  18.02.2024, 12:21
@nanrnz

Ja aber an einem Tag 30 ist jetzt nicht soviel das kann auch bei einem normalen Roundsnap sein kein Ahnung in welchem Alter ihr seid aber vielleicht schickt er ja auch einfach nur von Kumpels snaps und deswegen einfach am besten mal nachfragen ist immer die beste Lösung

Kann auch sein dass er die ganze Zeit snaps geschickt bekommt, mach dir keinen Kopf