Ist mein Freund nicht schlau?

8 Antworten

Als irgendwie finde ich dein Verhalten eher unangebracht. Wenn dich sein Snapscore stört, dann schreib einfach mit ihm! Außerdem finde ich das sowieso etwas stalkermäßig darauf zu achten...

So gesehen ist er es nicht. Jmd der einer/m so hinterherläuft die/der (man) es nicht wert ist. Dazu so einen Usernamen benutzt. Der kann nicht schlau sein.

Vor allem wenn er geghostet wird. Findest du doch super.

Unsmart ist es nicht zu texten er soll es verd.. nochmal lassen. Hier texten und nicht ihm zu schreiben das du viel zu tun hast ( was denn mit.... 14?) Aber irgendwelchen Leuten h i e r denen du Wurscht bist

Ich finde eher dein Verhalten nicht schlau, stell dir mal vor wie es für dich wäre wenn er dich derart ignoriert, vielleicht ist das einfach sein Versuch Aufmerksamkeit zu kriegen von dir. Wie lange ignorierst du deinen Freund denn schon?

IamStalkerin
Fragesteller

Schon seid 3 Wochen... Ich habe meinen freund gefragt, warum er mir jeden Tag Snaps schickt, und er zu mir gesagt, dass es nichts mit dir zu tun hat...

LozockHD  27.10.2023, 09:21
@IamStalkerin

ja macht auch Sinn. Wieso hast du überhaupt ein Freund wenn du ihn sowieso ignorierst und das fast ein ganzen Monat lang???

IamStalkerin
Fragesteller
@LozockHD

Was würdest du denn denken, wenn man dir auf einmal Snaps sendet? Ich wollte einfach Abstand und allein sein.

Alaysa911  27.10.2023, 10:47
@IamStalkerin

Dann sag ihm doch, das er dir nichts mehr senden soll und beende das ganze? Dann weiss er wenigstens woran er ist und kann damit abschliessen. Ich persönliche finde solches Verhalten nicht fair, muss aber zugeben, 3 Wochen ignorieren würde ich mir nicht bieten lassen, da würde ich wohl von mir aus zum Ergebnis kommen das ganze zu beenden.

LozockHD  01.11.2023, 09:47
@IamStalkerin

Also ich hab nichtmal Snapchat. Und was ist denn so schlimm dran das er dir welche schickt immerhin seid ihr doch eigentlich zusammen und wenn du allein sein willst dann mach einfach Schluss. Wie würdest du dich fühlen wenn dich jemand 3 Wochen lang ignoriert obwohl ihr zusammen seid und du was von ihm willst?

Sei doch froh, dass er dir noch was schickt.

Vielleicht hört er ja bald auf damit, wenn du ihn weiter ignorierst und dann hat es sich mit der Freundschaft.

Du bist nicht schlau, weil du ihn ignorierst, nicht dein Freund.

Auch wenn man zutun hat, kann man sein vorallem Freund auch antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung