Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Begrenz dich nicht auf deine Klasse, vllt gibt es auf deiner Schule noch andere "passende" (lol das klingt so weird) Mädchen. Parallelklasse? Idk. Oder gemeinsame Hobbys. Falls du in irgendeinem Verein bist oder so. Online... nahh hohes Risiko, dass es irgendwie fake ist

Hi, hier ein Mädchen. Manchmal laufen Mädels gern einfach mal draußen rum. Gehe raus, vllt mit Kopfhörern und wenn du ein Mädchen siehst, spreche sie einfach an, aber sei nicht zu Machomäßig, das mögen viele nicht. Viel Glück! :)

trusfrated9709  28.07.2023, 20:45

Also sorry aber ich als mädchen fänd das übelst cringe, Lauf da einfach Rum und dann spricht mich n random junge an... Wenn man sich Mal öfters über den Weg gelaufen ist und auch Mal so hey gesagt hat, dann ja aber sonst nein...

Lara9290  28.07.2023, 20:49
@trusfrated9709

Alles gut, sry wenns angepisst rüberkam. Kenn mich hier noch nicht so aus, bin erst seit eben hier 🙃