Ich hätte echt gern eine beziehung oderso. Aber wie lerne ich jmd kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang z. B. ein neues Hobby an🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hallo Fremder :)

Hallo Seelenverwandte (r?), das sind eigentlich auch genau meine Worte... Keine Angst, irgendwann wird unsere Partner/-in schon kommen

Sissisasking
Fragesteller

Hoffen wirs xD (*wenn dann seelenverwandte, außer du kennst einen jungen der sich sissi nennt 😂)

AusterMitPerle  01.03.2020, 22:22

Heutzutage gibts doch alles😅

Sissisasking
Fragesteller

Du klingst nett :) wo wohnst du denn? Wenn es keine weltreise wäre können wir uns ja vlt mal treffen.

Sissisasking
Fragesteller

Snapchat nicht aber insta. Kannst mir dort über @moonlightstylr schreiben

AusterMitPerle  01.03.2020, 22:33
@Sissisasking

Ok, aber tu mir den gefallen und lass dich nixht von meinem ganzen Account abschrecken ok?? 😂Wir schreiben einfach ganz normal, das war nur mal ein spaß den ixh nit Freunden gemacht hab und seitdem hab ichs behalten und ixh muss zugeben ab und zu find ichs nicht schlecht, abee das ist ja egal!! 😂

Sissisasking
Fragesteller
@AusterMitPerle

Oh echt? Wurd mir garnet angezeigt :/ kannst du mir vlt ne Nachricht Schreiben oderso?