Wo kann man vernünftige Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Was macht ihr denn?
Wenn er in einer Ausbildung oder im Studium ist, kann er doch erst mal versuchen „normale“ Klassenkameradin anzuschreiben und fragen, ob sie mit ihm, was unternehmen möchte. :)

Ansonsten könnte er eine Sportart machen (falls er zufällig keinen hat) und kann mal eventuell mit dir und paar anderen zu einen Frauenspiel hingehen. Wenn er ein gutes Mädchen sieht, die auch Fan ist, kann er sie paar Sachen fragen/ sagen so über die Sportart.
Als ich mir Frankfurt vs. BVB angeschaut habe, hat mich einfach ein Mädel komplett überrumpelt und vieles zum Spiel erzählt und war happy. Halt die Emotionen, die in Sport kommen. Aber habe keinen Kontakt aufgenommen, weil sie doch nicht meine Typin war.

Nicht hier. Ich komme auf diese Aussage da es wie eine Kontakt anzeige klingt. Wenn Datingseiten nichts für ihn sind kann ers ja mit Chaträumen versuchen. Sonst hat er halt Pech wenn er Fernbeziehungen will.

WhiteChick
Fragesteller

Ne ist keine kontakt anzeige😂 ist eine ernst gemeinte frage

Im wahren Leben! Auf keinen Fall in einer Single App! Im wahren echten Leben z.B. im Fitnessstudio so wie ich. Oder in deinem Lieblingseinkaufsladen oder Bäckerei usw. So wie es früher auch war. Da hast du DIREKT diejenige schon gleich von der ersten Minute ab an, vor Gesicht und es hat auch noch viel mehr Vorteile wie aus dem Internet!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung