Vermisse Zärtlichkeit und kuscheln - will aber keine Beziehung?

4 Antworten

Man kennt’s. Und dann sieht man in Serien und Filmen so glücklich kuschelnde Pärchen 😭

Dann musst du damit leben. Kauf dir plüschtiere und kuschel mit denen.

Wenn du jetzt eine Beziehung fürs kuscheln eingehst, hilft dir das auch nicht

Benutze das app badoo da suchen wirklich sehr viele frauen oder männer nur das was du möchtest

Hey!

Dann such' dir jemanden zum Sex und kuschel' danach mit der Person.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)
Kubraksn  24.10.2022, 17:13

Benutze das app badoo da suchen wirklich sehr viele frauen oder männer nur das was du möchtest