Mädchen was man hübsch findet auf Snapchat adden?

5 Antworten

Ja kannst du machen. Vielleicht entsteht dadurch ja Kontakt.

Klar adde sie einfach. Aber hübsche Mädchen WISSEN es meistens das sie ganz hübsch sind. Die nehmen denke ich nicht den erstbesten Jungen. Du kannst sie auf Snapchat ja auch einfach mal anschreiben.

Ist schon okay aber es ist dann klar was du willst kann sein dass sie dir nicht antworten wird, du weißt wahrscheinlich nicht, ob sie etwas von dir will?

Na klar aber sie auf ihr äußeres zu refuzieren ist arm.

PeteRPrter
Fragesteller

Tu ich ja nicht, aber da ich sie nicht kenne, ist das das einzige was ich ab ihr erkenne.

Tfosorfas  10.06.2018, 22:12

Dann viel glück

Snap sie auch direckt an. Wenn sie zurücksnapt hast du schonmal Glück.

Mal ehrlich kann die jugend heutzutage garnichts mehr allein?