Junge über Snapchatsuche adden?

3 Antworten

Da schaut doch niemand so genau drauf, wie man jemanden addet....

Du solltest dir weniger Gedanken machen und ihn einfach adden. Ist doch gut, wenn er weiß, wer du bist, denn dann fragt er wenigstens nicht, ob und woher man sich kennt und wie man auf seinen Snapchatnamen kommt.

Und mit ihm so direkt willst du nicht einfach mal reden und evt. Nummern austauschen bzw. erstmal Kontakt aufbauen? Du könntest doch auch was auf Instagram schreiben und erstmal Kontakt aufbauen und dann irgendwann beiläufig erwähnen, dass du ihn gerne auf Snapchat adden möchtest.

Allerdings ist das glaube ich den meisten relativ egal. Also mir wäre es egal und ich bin ein Junge :D

Mach es einfach. Wenn er dich fragen sollte, wie du ihn gefunden hast, kannst du immer noch sagen dass du ihn über "Vorschläge" einfach geaddet hast.

angelcz
Fragesteller

Ne man sieht ja dass ich ihn über suche geaddet habe, das steht da ja

MeilensteinWolf  21.01.2020, 13:51
@angelcz

Ahja.. wäre mir noch nie aufgefallen. Also juckt es ihn vielleicht auch nicht.