Kosmetikläden in bibione Italien?

1 Antwort

Ciao :-)

Ich weiß zwar nicht, ob die Geschäfte offen haben, aber es gab immer eine Parfümerie (glaube die hieß) Ebe. Ist aber schon ca 7 Jahre her. Wie erkläre ich dir das jetzt am besten wo die ist?

Du kennst doch sicher den großen Parkplatz am Strand Piazzale Zenith von dort musst du die Straße Corso del Sole bis du die Apotheke (grünes Kreuz) siehst, dort musst du in die Straße (weiß nicht mehr wie die heißt). Aber du kommst zu den Platz (liegt etwas rechts) Orione und neben s.Oliver ist das Geschäft. Haben eine schöne Auswahl.

Ansonsten könntest du das auch in jeden besseren Supermarkt bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien