Wie/Wo finde ich Mädchen kennen?

ZockLo  07.07.2023, 01:13

Hallo ich würde dir gerne helfen Bist du denn eher unansehlich oder siehst du normal aus ?

lCanl
Fragesteller

Sehe normal aus

ZockLo  07.07.2023, 01:18

Ja also ich habe dein Profil gesehen und finde du bist ein Heißer schlitten aber dir fehlen noch ca 5cm Bizeps umfang damit die Frauen umfallen ich empfehle auch gute Parfums.

lCanl
Fragesteller

Danke ich trainier eben noch hab definitiv motivation

und welche Parfüms empfehlst du so

2 Antworten

Grundsätzlich begegnest du überall hier Mädchen:

  • Schule
  • Sportklub
  • Gym
  • AGs (falls ihr sowas habt)
  • Tanzkurse
  • Freibäder
  • über Freunde

Die Liste mag etwas lächerlich wirken, soll aber zeigen, dass du logischerweise überall in deinem Leben Mädchen über den Weg läufst. Und überall wo du etwas länger mit der Person zusammen bist oder ihr sogar wirklich was miteinander zu tun habt (etwa in der Schule), sind deine Chancen sie besser kennenzulernen umso höher. Oft lernt man auch über Freunde und Freunde von Freunden neue Leute kennen. Tendenziell gilt wohl, an je mehr verschiedenen Orten du bist, feste mehr Menschen lernst du allgemein kennen - auch Mädchen.

Neue Mädchen kennenlernen ist also nicht schwer. Was du daraus machst - darauf kommt’s an.

Auf der Arbeit/Schule, im Fitnesstudio, draußen im Park, Bibliothek, etc.