In eine neue Klasse kommen wie jemanden kennenlernen?

2 Antworten

Hey!✨

Da es noch einige Monate dahin sind, brauchst du dir jetzt deinen Kopf nicht zerbrechen. Folgendes kannst du in solch einer Situation tun:

  • Sei selbstbewusst: Zeige dem jeweiligen Mädchen, dass du es bist, denn das wirkt für viele Mädchen "attraktiv", auch wenn du innerlich total nervös bist
  • Sei du selbst: Versuche authentisch zu sein, verstelle dich keinesfalls, just be yourself!.....Denn echte Authentizität führt zu echten Verbindungen
  • Findet ein Gesprächsthema: Redet über etwas, woran ihr beide interessiert seid und frage anschließend auch die Grundlagen: "Wie geht es dir?"...
  • Sei offen und freundlich: Das ist auf jeden jeden Fall ein Go statt ein No-Go! Außerdem wirkt Freundlichkeit und Offenheit ebenfalls attraktiv

Ich wünsche dir ganz viel Glück, und hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort zumindestens ein kleines bisschen behilflich sein könnte!🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

daniell0013
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort. :)

Ich hatte auch ziemlich oft diese Situation, wo dann die anderen Jungs aus der Klasse darüber gelästert haben, das ich halt auf jemanden stehe.

Ich werde in die 12te Klasse gehen und ich weiß, dass viele schon reif genug sind und es denen höchstwahrscheinlich egal sein wird. Aber klar.. Idioten gibt es ja immer! :D xD

ich werde eh schon ziemlich nervös sein am ersten Schultag in der neuen Schule, wo ich sowieso niemanden kennen werde. :/

Be yourself, sei nett und freundlich, dann passt das schon :) Generell um attraktiv zu wirken (also meine persönliche Meinung) : nicht mit allem angeben, hilfsbereit sein (aber nicht zu übertrieben das es cringe rüberkommt) , freundlich sein und gepflegt sein...Die Jungs in meiner Klasse tragen das verschwitzte Shirt vom Sportunterricht noch ne ganze Woche....😶