Ich fühle mich gerade ein bisschen allein?

5 Antworten

Hi, ich weiß wie du dich fühlst 😶 ich bin auch gerade allein und suche einfach nur ein wenig Gesellschaft 😅

Ich bin in derselben Situation wie Du 😅

Für Frauen gibt es die App "coella" um Frauenfreundschaften in der Nähe zu finden. Man kann sogar einen km radius einstellen. Jede hat ihr eigenes Profil mit Profilbeschreibung und man kann chatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena880  28.08.2022, 23:23

Suchfilter wie Alter und Schlagwörter wie Party, Mutties, Deep Talk, etc sind natürlich auch vorhanden.

Discord, Yubo, Wink sind so die die mir in den Kopf kommen :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt