Frage von Junistern, 110

Wo kann ich mit irgendjemand chatten?

Ich fühle mich mega bescheuert, wenn ich das jetzt frage... aber ich fühle mich gerade unglaublich allein und möchte mit jemand chatten. Gibt es da irgendwelche Plattformen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Talia1728, 37

Hey

Dokidoki währe eine "Plattform" welche mir jetzt spontan einfallen würde. Natürlich gibt es auch Perver*se aber das gute an der App ist, dass du aussuchen kannst ob "männlich/weiblich" und auch welches Land. 

Natürlich kannst du auch gerne mich anschreiben, falls du möchtest.

Kenne das Gefühl.

~Talia~

Antwort
von Carrier, 51

Schreib doch irgendwelche Leute auf Facebook an, irgendjemand wird schon zurückschreiben^^ Ansonsten gibt es noch Chaträume auf verschiedenen Seiten, weiß allerdings nicht welche genau, da ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe

Antwort
von Kekslordisimus, 82

Du kannst es mit Chatroulet versuchen. Würde ich jetst spontan vorschlagen.

Kommentar von BotulinumtoxinB ,

!?!? 80 % Typen die ihr Glied in die Kamera halten, 10% Leute die Stress wollen, 9% Die ihr Gesicht nicht zeigen, 1% Der sprechen will.

Kommentar von Kekslordisimus ,

Die Erfahrung hatte ich nie gemacht. Das lag warscheinlich einfach daran das meine Kamera kapput was und ich mei Gesicht nicht zeigen konnte. Aber ansonsten gibt es so nicht so viele Alterativen.

Antwort
von HannesRe, 31

KiK. Da sind zwar nicht so viele, aber du kannst trotzdem leute anschreiben.
Schnittensammler mein Name;).
Alle anderen sind auch herzlich eingeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten