Bei welchen Plattformen kann man leute zum Chatten finden?

3 Antworten

Amino ist ne gute Plattform, man tretet Communitys bei und kann dort in Chats chatten, sein Profil gestallten etc.

Warnung: Manche Leute in diesen Communitys sind echt nervig und oder abgehoben

Falls du es dann mal runterlädst, (ist ne app, gibts aber auch online) dann mach dort lieber kein Blödsinn^^"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Meiner Erfahrung nach nirgendwo.

Such dir ein Hobby mit Mehrwert, dafür wirst du dir selbst später danken, dass du deine Zeit nicht verschwendet hast

Jonas320
Fragesteller

Ich habe eins. Psychologie. Dafüf muss ich mit leuten schreiben.

user36514  21.09.2020, 01:01
@Jonas320

Hm, an deiner Stelle würd ich meine Zeit dann damit investieren etwa 1 Buch pro Woche über das Thema zu lesen