Ich (w14) weiß nicht wie ich neue Freunde finde?

2 Antworten

gehe auf sie zu und rede mit ihnen .Oder Stadt Kaffee. Schwimmbad usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Kekskruemel1329
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich habe schon versucht mit ihnen darüber zu reden. Sie verstehen mich nicht.

noha23  18.10.2022, 18:40
@Kekskruemel1329

Du must dich einfach unterhalten mit ihnen denke nicht das sie dich links liegen lassen

Hallöle

Die Idee ist garnichtmal so verkehrt warst du denn mal in einem Jugendzentrum und hast es da versucht ?:)

Kekskruemel1329
Fragesteller

Danke für den Tipp, leider hab ich keinen blassen Schimmer was ein Jugendzentrum ist