Versteht ihr das , habt ihr tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schön, wenn du dir bewusst bist, Bienchen124, dass es stimmt:

Du bist eine ganz Nette!

Dann brauchst du doch auch nur dich mit Offenheit anderen, die dir gefallen, zu erkennen geben. Da kommt sicher wechselseitige Sympathie ans Licht.

Natürlich, Geduld gehört dazu!

Und deine Lehrerin?

Sicher musst du sie nicht vergessen, wie hier behauptet wurde!

Unsinnig, wenn dir jemand unterstellen will, dass du dir eine sexuelle Begegnung mit ihr erhoffst!

Es ist doch schön, wenn du eine dir sehr sympathische Lehrerin hast!

Freue dich an ihr und wünsche ihr auch ein glückliches Familienleben!

Das schöne an der Pubertät ist ja, dass sie einen ständigen Wandel hervorbringt, der neue Einsichten und freudvolle Entscheidungen schenken kann!

Viel Glück!

Pescatori  02.12.2023, 14:08

Danke dir für`s Sternchen und wünsche dir Begegnungen, die ein vertrauensvolles Miteinander entstehen lassen.

Also diese Lehrerin musst du dir leider abschminken. Sie kann und darf keine Beziehung mit minderjährigen Schülern eingehen.
Freunde finden sich schon noch, du musst nur mal versuchen ein paar Gruppenaktivitäten mitzumachen, zb Schulband oder irgendwelche Sportsachen. Von nix kommt nix.
Damit wirst du auch dein letztes Problem los, denn sobald du echte Freunde hast kann man auch über alles reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bienchen124
Fragesteller

Danke für seine Antwort . Ich suche erstmal Freunde in der klasse (die Mädchen mögen mich nd)

Wie kann man sich in einen Lehrer/einer Lehrerin verlieben? Wird nie funktionieren! Zu 70 wenn nicht gar 80% hat die schon eine Beziehung, wenn die nicht schon verheiratet ist! Abgesehen davon ist der Altersunterschied einfach zu heftig

Bienchen124
Fragesteller

Ich mag sie einfach .Sie ist verheiratet und hat eine Tochter (4) ich denke sie ist 30 - 35

Justman  30.11.2023, 21:35
@Bienchen124

Ja, dann kannst du das definitv vergessen! Auch, wenn's hart ist! Und mögen und lieben ist ja auch noch mal was anderes 🙂

Vergiss deine Lehrerin! Du bist U 14! Außerdem darf eine Lehrerin sich nicht mit Schülern einlassen. Daher brauchst du dich nicht aufbrezeln und mit deinen Klassenkameraden drüber reden.

Lass Schmincke weg und geh zur Hautärztin wegen deinen Pickeln.

Sei du selbst. Brezel dich nicht auf um anderen zu gefallen.

Bienchen124
Fragesteller

Hi , ich habe gesagt ich mache das auch für mich. Sie pickel habe ich momentan gut im Griff .Ich Rede mit niemandem (ausser gf) darüber .

Ich mag meine Lehrerin einfach

Scholle812  30.11.2023, 21:40
@Bienchen124

versteh das total mit der Lehrerin, das man die einfach besonders mag. Hatte ich auch in der fünften ^^

Mir geht es genauso, kann dir leider keine Tipps geben bin genauso überforder mit den ganzen Pickeln :/