Ich kann niemandem vertrauen und fühle mich einsam?

2 Antworten

Leute, die Dich anlügen oder nicht mit Dir reden wollen, sind keine Freunde!
Also lass diese Typen alle sausen.

Begib Dich in andere Gesellschaft, wo nettere Zeitgenossen unterwegs sind.
Geh in einen Verein, wo Du neben einer interessanten Beschäftigung auch gute Kameraden findest.

Davon abgesehen darfst Du mal Deutsche Grammatik üben...

DreamyLeiht
Fragesteller

Wieso sollte ich grammatikalisch richtig schreiben wenn ich eine Panik attacke habe.

Das einzige was ich mag ist zeichnen und dafür gibt es keine Vereine wo ich lebe

Dichterseele  30.05.2020, 10:04
@DreamyLeiht

Von Panik-Attacke war hier keine Rede und das ist auch keine Ausrede für falsche Grammatik. Sowas lernt man und macht es dann automatisch richtig. Mir scheint, Du bist ein Wirrkopf und willst keine Regeln einhalten.

Mit unkontrollierten Ausbrüchen stößt man andere vor den Kopf.
Das mag dann der Grund sein, warum die anderen Dich nicht mögen...

Arbeite mal an Dir selbst - von Selbstmitleid ändert sich nichts!

Und zeichnen ist doch ein schönes Hobby - vielleicht kannst Du das zum Beruf machen? Wenn Du an öffentlichen Plätzen zeichnest - am Marktplatz oder im Park, schauen Dir öfter mal Leute über die Schulter und mit manchen kommst Du vielleicht ins Gespräch. Wenn Du Dich dabei allerdings daneben benimmst, findest Du auch keine Freunde...

meistens sind solche Leute, falsche Freunde, habe ich selber erfahren