Werde ich alleine und Einsam sterben?

7 Antworten

Blind Dates. 🤔
Vielleicht leiht sie dir beim Zweiten Date auch ihr Ladekabel aus :p

ZoeyPauk  12.08.2018, 17:46

Ich glaube er meint Freunde allgemein

iTzXypo  12.08.2018, 17:55

Ansonsten findest du vllt jemanden der das selbe Problem hat, also einfach mal ansprechen. Oder vllt mal auf Events gehen zu Themen die du magst und jemanden ansprechen der auch alleine da steht.

Es gibt viele nette Menschen auf der Welt. Du wirst noch vielen begegnen und neue Freunde finden. Trau dich sie anzusprechen denn du wirst es nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe in einen Verein, gehe ALLEINE in den Club, da lernst du viele neue Leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir Hobbies. Da kommt man mit Menschen in Kontakt die auch noch die selben Interessen haben.

Am Ende, wenn der Tod naht, sind wir doch alle allein. Ein Glückseliger der, dessen Kinder und Enkel und Familie am Totenbett stehen und dir die Hand halten, bis es soweit ist.

Und noch etwas. Ich hatte als Junge eine Nahtoderfahrung. Es gibt nichts, wovor du Angst haben mußt.