Habt ihr Angst als Single zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist mir egal 74%
Davor habe ich auch Angst 26%

8 Antworten

Ist mir egal

Was ist besser?

Absolute Macht oder die Liebe? Richtig, die absolute Macht. Wieso? Ich habe abgeschrieben mit der Liebe, vielleicht gibt es da ein Mädel was ich echt hübsch finde und mir mehr vorstellen könnte aber die Angst einen Korb zu kassieren ist dann doch größer. Ich riskiere nie mehr was, lieber sterbe ich mit sehr viel Macht als mit einer Frau.

Vielleicht ändert sich da was aber ich bin mir sicher das es niemand gibt der mir das Gefühl von Geborgenheit und dem vertrauen gibt. Außer dieses eine Mädel. Aber die Chance ist so gering, da ist es wahrscheinlicher das ich der neue Kaiser Baden-Württemberg werde als ich mit ihr zsm komme. Sie ist zwar meine Tanzpartnerin und hat mich gefragt ob ich mit ihr tanzen will aber dies sind nur Zufälle und man sollte diesen keine Beachtung schenken

Davor habe ich auch Angst

Zum Teil schon. Ich lass mich aber nicht unter Druck setzen, solltest du auch nicht, bevor du jemand bekommst die dir nicht gut tut.

Davor habe ich auch Angst

Wird auch so kommen.

Jonas26102
Fragesteller

Warum so negativ?

FemmeLetale  27.11.2021, 21:36
@Jonas26102

Schau' in seine Fragen und Antworten...da steht es deutlich, warum es so kommen wird. Keine Frau will sich einen so misogynen aggro-patriarchalischen Klotz ans Bein binden.

Ist mir egal

Ist mir egal als ob ich Vergeben oder als Single sterbe.

Ist mir egal

Sterben ist Sterben, da hilft ein Partner auch nicht viel.