Stimmt das , das Ehemänner öfters mal für ne Längere Zeit aufs Klo gehen (flüchten) um mal Ruhe zu haben von der Ehefrau?

4 Antworten

Wenn die Partnerin sehr nervig ist und es nicht kapiert das jeder Mensch mal Abstand braucht - natürlich.

Trifft aber ebenso auf Frauen zu.

norules4life
Fragesteller

was machen frauen wenn sie ruhe brauchen von ehemännern ?

Loka95  31.03.2023, 01:03
@norules4life

Sich ins Bad verziehen.

Wenn der Partner sehr nervig ist und es nicht kapiert das jeder Mensch mal Abstand braucht

Denkt doch einfach mal an die Arbeit:

Wir sind doch alle mal froh, gerade wenn man viel auf den Füßen steht, mal auf dem Klo ein paar Minuten zu sitzen und seine Ruhe zu haben.

Ich bin zwar keiner, der mehr als 5min sitzt (da gibt es definitiv entspanntere Orte), aber es gibt halt Leute die zocken auf dem Handy oder schauen TikTok. Und da geht halt die Zeit schnell rum

Ja verständlich. Selbst ich mache das weil ich 24 / 7 zuhause jemandem um mich habe. Z.B habe ich mich heute einfach auf eine Bank gesetzt eine halbe Stunde nach dem Einkaufen um Zeit alleine zu haben und etwas gegessen / getrunken ganz für mich. Während covid habe ich dann immer einen Kumpel angerufen. Hat mich echt gerettet (mental)

Nicht alle, aber manche machen das, ja.