Ist es normal das ich heute nur 2 mal aufs Klo musste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich das du zu wenig getrunken hast oder stark geschwitzt hast. Wenn du mal einen Tag weniger auf die Toilette mußt ist das nicht schlimm.

Anonymouschile
Fragesteller

Ja , habe halben Liter Wasser getrunken und 3 Gläser Orangensaft.

Vennesla  22.05.2022, 12:47
@Anonymouschile

Das war zu wenig, dann scheidest du auch noch Wasser durch die Atmung und das schwitzen aus.

Vielleicht zu wenig getrunken oder zu viel geschwitzt

Man muss nicht jeden Tag gleichmässig auf die Toilette. Der Toilettengang hängt davon ab, wie viel du trinkst und isst.