Frage von manuel1234321, 124

Von welchem Getränk muss man am wenigsten aufs Klo?

Antwort
von Vivibirne, 29

Bei warmen Getränken muss man schneller als bei Zimmerwarmen.
Also zimmerwarmes wasser, still.

Antwort
von Kuhlmann26, 24
  • Viel trinken - egal was = viel auf's Klo
  • Wenig trinken = wenig auf's Klo

Gesamter Flüssigkeitsbedarf eines Erwachsenen pro Tag: etwa 2 - 3 Liter. Da zählt aber auch die Flüssigkeit des Essens mit dazu.

Wenn ich Deine Frage richtig interpretiere, suchst Du nach einer Flüssigkeit, bei der Du nicht so oft auf's Klo musst. Da kenne ich keine spezielle. Du könntest die Flüssigkeit noch durch die Haut "ausscheiden". Das nennt man schwitzen. Es gibt bestimmte Teesorten, bei denen man schneller schwitzt. Mir fällt allerdings gerade keine Sorte ein.

Gruß Matti

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 64

Wasser mit viel Kohlensäure.

Antwort
von DieWahrheit1984, 43

Kaffee und Bier sind schon mal ganz schlecht.. Wasser ist immer noch das Beste.L.G.

Antwort
von Hetja3, 55

Wasser

Antwort
von Jen307, 80

man sollte viel Wasser trinken, damit die Nieren sozusagen durchspült werden. 2-3 Liter pro Tag.

Antwort
von bece1962, 22

Trink einfach Wasser und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community