Muss man von zuckerfreien Getränken öfter aufs Klo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßstoffe können abführend wirken und Koffein harntreibend. Ganz normale Vorgänge und in deinem Alter geht das noch schneller als bei einem erwachsenen Menschen.

Ja bei dem einen ist es so, bei anderen nicht. Warum kann ich dir auch nicht sagen.

Hallo,

mach dir einen großen Pott Tee und trinke das über den Tag, ungesüßt, ist viel gesünder, und du sparst eine Menge Geld !

Emmy

Ja, das liegt an den ganzen künstlichen Aroma- und Süßstoffen, die da drin sind. Ist eher ungesund. Mach dir lieber einen schönen Früchte- oder Kräutertee. Das ist viel gesünder!

ja durch den süsstoff der wirkt abführend