Welche Limonade schmeckt gut und hat wenig Zucker?

10 Antworten

Bei Cola und Limo kannst gleich Zuckerwatte essen. Aqua minerale mit einem Spritzer Fruchtsaft tuts auch

Eine Limo mit wenig Zucker fällt mir nicht ein, aber Fanta kann man mit Sprudel gut verlängern, die schmeckt dann immer noch. Oder Du nimmst normalen Sprudel und spritzt etwas Zitrone rein, dass ist erfrischend und wirklich lecker + es hat gar keinen zucker.

Versuchs mit Sinalco citres Light oder Sinalco orange light. Ansonsten vielleicht ne leichte Apfelschorle.

...wenn du den Aufschriften auf den Flaschen vertraust, dann achte auf viel Mineralien und wenig Kohlenhydrate und Fett...

Verzichte auf beides und kauf dir lieber naturtrüben Apfel-Direktsaft. Den mischt du 1:2 mit Mineralwasser. Das schmeckt, ist der perfekte Fitmacher und du führst dir keinen künstlichen Zucker zu. Im Saft ist zwar Fruchtzucker enthalten, aber in der Schorle-Mischung nimmst du letztendlich nicht sooo viel davon zu dir und du wirst davon mit Sicherheit nicht fett :-)