Neue Getränk-Mischungen?

13 Antworten

Als ich Kind war, haben wir immer Sprite mit Fanta gemischt und es entstand Spranta 😂😂😂

DrMeineMeinung  05.08.2022, 00:02

Ja das stimmt xD

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung

Also ich kann dir tatsächlich empfehlen mal Holla die Waldfee (Alkoholischer Himbeer Likör) mit Sprite zu mixen oder Pfefferminzschnaps mit Kakao. Bei nicht Alkoholischen Kombinationen weiß ich jetzt nicht wirklich was ich dir da empfehlen oder vorschlagen würde, aber wenn du ganz cursed sein willst, dann mach mal Milch mit Sprudel oder Wasser mit Sahne obendrauf xD

Buttermilch und Orangensaft. Erfrischend und genial. :)

FR4GjaNur
Fragesteller

😅

Milch mit kohlensäure…..

DAS MACHT MAN EINFACH NICHT!

Sprite + wasser= sprite light.

cola+mentos=cola explosiona

apfelsaft+cola=bäh.