Frage zu neuem Mezzo Mix Zero (Cola küsst Orange)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was hilft um nicht zuzunehmen ist eiserne Disziplin, verbunden mit einer allgemein ausgewogenen Ernährung und viel Bewegung.

Der Wechsel eines einzigen Getränks hilft wenig.

Der Unterschied zwischen den normalen und den light bzw. zero Getränken ist der Zucker. Da light Getränke keinen Zukcer haben haben sie auch so gut wie keine Kalorien. Wobei Zucker an sich und in Maßen genossen (!) überhaupt nichts schlimmes ist. Denn wie gesagt, nicht der zucker macht dick, sondern eine einseitige Ernährung und mangelnde Bewegung.

Es heißt zudem, daß der Süßstoff in light Produkten dem Körper die Zufuhr von Zucker vorgaukelt (Zucker ist ein Energielieferant!), er jedoch keinen bekommt und man damit das Verlangen danach steigert und man denn Heißhunger auf irgendwas Süßes bekommt (z.B. Schokolade oder was weiß ich) und man somit am ende viel mehr Zucker zu sich nimmt als man es vorher mit dem Getränk getan hätte, denn im Vergleich zu Süßwaren etc. haben Cola usw. nur ein Bruchteil an Zucker. Cola hat z.B. auch weniger Kalorien als ein ganz gewöhnlicher Saft, da auch in Säften Fruchtzucker enthalten ist. Und wo der Zucker herkommt spielt bei der Ernährung keine Rolle.

ich trinke lieber orginal als zero, weil in zero irgendwie ein stoff ist, dass uns schaden kann. es hat zwar weniger zucker, abr man nimmt trotzdem zu. :(

Also früher dachte ich das det alles nix bringt aber dann sah ich eine reportage , amerikanische wissenschaftler haben schon übelst lange das alles studiert und dann kam dabei raus das es wirklich was bringt. Aber wenn man abnehmen will ,( hat jetzt nix mit deiner frage zu tuhn, sage ich jetzt einfach so), dann solte man wirklich abnehmen will ,dann sollte man diese ganzen Getränke lassen !