Cola Zero dick?

9 Antworten

Nein, durch Süßstoffe nimmst Du nicht zu, sie haben aber den Ruf nicht gesund zu sein.

Ich trinke auch täglich Cola light in der koffeinfreien Variante.

Wenn das auch noch Kalorien hätte, würde ich wirklich zunehmen.

Also Prost

Machen nicht dick.

Bei sonstigen Light getränken ist aber darauf zu achten, ob 100% mit Süßstoff ersetzt wurde und nicht etwa nur ein Teil und noch ein großer Teil zucker dabei ist.

Du wirst nicht nur dadurch zunehmen sondern ungesund leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Denn da wo keine Energie ist die unser Körper aufnehmen kann, sprich Kohlenhydrate, kann man auch nicht zunehmen.

Die Zero-Getränke sind sicher keine idealen Durststiller. Vor allem den beträchtlichen Säuregehalt sehe ich skeptisch.

Aber das ewige Herumgenöle von wegen Adipositas und Krebs durch Süßstoffe - ist bodenlos falsch und unaufgeklärt.