Zunehmen durch Cola Zero?

10 Antworten

Also bei allem, was man so liest würde ich dieses Getränk nicht gerne zu mir nehmen.

Beispiel:

Cola light ist besonders bei figurbewussten Menschen ein beliebtes Getränk, um die Kalorienaufnahme möglichst gering zu halten. Die wenigsten wissen jedoch, was im Körper passiert, wenn eine Dose des Getränks konsumiert wird.

Der pharmazeutische Blog “Renegade Pharmacist” hat jetzt eine Grafik veröffentlicht, die die angeblich verheerenden Folgen zeigt. In den ersten zehn Minuten greift die enthaltene Phosphor-Säure den Zahnschmelz an. Gleichzeitig nimmt der Körper den künstlichen Süßstoff auf. Die Geschmacksnerven lassen den Körper glauben, dass er gerade etwas Zuckerhaltiges verarbeitet.

Nach 20 Minuten hat der Körper Insulin ausgeschüttet und versucht, Fett einzulagern. Verschiedene Studien haben außerdem gezeigt, dass das Risiko für Typ 2 Diabetes, erhöhten Blutdruck, und..

https://www.focus.de/gesundheit/videos/erschreckende-auswirkung-das-passiert-mit-ihrem-koerper-in-der-stunde-nach-einer-dose-coca-cola-light_id_4857078.html

ChristANMueller
Fragesteller

Puh, vielen Dank für die Aufklärung!

Joshua18  20.04.2018, 18:51

Das ist die nackte Wahrheit über Cola-Light! Viele glauben echt, damit könne man gar noch schlank werden. Vor allem eisgekühlt mit eine Zitronenscheibe. LOL!

Es schwärmt auf keinen Fall den Körper auf, weil es so etwas gar nicht gibt.

Wie sollte wohl ein Körperschwarm aussehen ?

So wie ein Vogelschwarm ?

Von dem Süßstoff an sich nimmt man nich zu, da es auch keine Kalorien hat. Jedoch wird deinem Gehirn signalisiert das es Zucker bekommt, obwohl es keines bekommt. Die Ursache und Wirkung ist dabei diese: Dein Gehirn verlangt daraufhin Zucker, wobei es zu Heißhunger kommt und meistens auch ein Lustgefühl auf echtem Zucker. Trink dein Glas Cola und dein Gehirn bekommt das was es erwartet und ist erstmal gestillt

Also ich habe mit Zero und light gute 40kg abgenommen...