Coca Cola ohne Koffein und Zucker. Gesünder?

5 Antworten

ich glaube ja, dass der gute zucker "gesünder" als Ersatzmittel ist

Moltobene  26.10.2013, 16:40

auf jeden Fall!

trink ne ganz normale Cola, die ist noch am gesündesten. Alle Süßstoffe werden z.B. in der Schweinemast verwendet, damit die Tiere mehr fressen. Cola ist nicht ungesünder als alle anderen Softgetränke.

nein ist sie nicht, alle light produkte bewirken eine noch grössere einnahme...

Cola ohne alles, wäre schwarzes Wasser ;).

Jede Cola enthält einen Süßtstoff. Auch die "ohne Zucker".

ICH persönlich trinke aber lieber süße Getränke, wo Zucker in natur drin ist. Und nicht irgendwelches künstlich geschaffenes Zeug ala Süßstoff.

Cola ohne alles ist dursichtig bzw. trüb, schmeckt aber immernoch süß, brauchst du nur mal mit Filterpapier filtern ;)

HeinGutmensch  26.10.2013, 16:42

achso, so ein kleiner filter, filtert alles aus der Cola raus?

omg

DanielP0002222
Fragesteller
@HeinGutmensch

Habe es gerade mal probiert geht nicht so einfach das musst du wohl mehrmals durchsickern lassen. :)

CookieClicker  26.10.2013, 17:07
@DanielP0002222

Nunja, kenne das noch aus dem Chemie Unterricht (haben das mal vor ien paar Jahren gemacht). Weiss es nichtmehr ganz genau aber auf jeden Fall hat es geklappt, welches Filterpapier man dabei genau benutzen muss weiss ich auch nicht :D