Coca-Cola zero?

5 Antworten

In normaler Coke zero ist Koffein enthalten, weswegen man auf der Rückseite einer jeden Verpackung auch den vorgeschriebenen Hinweis koffeinhaltiges Erfrischunggetränk findet, sowie die Zutat Aroma Koffein.

Kein Koffein enthalten ist - wie der Name übrigens bereits verrät - in:

  • Coca-Cola zero sugar zero koffein und
  • Coca-Cola light koffeinfrei

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Cola)

Zero hat auch Koffein ich kenne kein Cola ohne Koffein. Außer vielleicht Cockta aber das ist kein Cola.

Zero hat Koffein. Zero koffeinfrei von Coca Cola hat einen goldenen Deckel. Koffeinfrei mit Zucker kenn ich keins, gibts aber sicher auch, zumindest bei no name Cola.

Es gibt Cola ohne Koffein, auch als Zero

Es gibt Zero ohne Koffein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung