Was ist davon das teuerste Cola Fanta Sprite Light Zero etc.?

4 Antworten

Im Prinzip ist Coke unter denen das teuerste.

Das Rezept ist historisch, enthält viele natürliche Zutaten, das Rezept wird seit Jahrzehnten geheim gehalten und liegt in Atlanta in einem Safe, zu dem nur wenige Zugang haben. Der Sirup wird nur in den USA hergestellt, überall hingeliefert, in den Ländern mit Zucker(Sirup), Wasser und Kohlensäure vermischt.

Der Aufwand ist also ziemlich hoch!

Bei den anderen muss nicht so ein Tamtam gemacht werden und es dürften auch weniger und einfachere Zutaten sein.

Die kosten ungefähr alle gleich viel ?!

Wenn die im Angebot sind dann sind sie wesentlich günstiger sonst ist der Preis in der letzten Zeit sehr gestiegen.

Also auch wenn Du 100 Liter beim Aldi kaufst wird es auch nicht günstiger nur bei Sonderangebote diese hohen Privatkäufe haben keinen Einfluß.

Mamue1968  31.05.2022, 16:02

Im Angebot habe ich schon 2 Liter Flaschen von nur 1,11 Euro bekommen sonst kostet es fast doppelt soviel.

Zwar kosten sie im Einzelhandel das Selbe, allerdings ist durchaus erdenklich, dass die Preise im Falle eines Kaufes in großen Mengen variieren können.

Ja wenn sie doch alle ziemlich das gleiche kosten, kannst du dir das ja selbst ausrechnen, nicht wahr

Zwar kosten sie im Einzelhandel das Selbe

Genau deswegen verstehe ich die Frage nicht.

Eben da die verschiedenen CC-Produkte je Packungsart einheitliche Preise haben, gibt es so gesehen kein billigstes oder teuerstes. Von Aktionen oder Preissenkungen von Restbeständen mal abgesehen.