Welche Tiere würdet ihr kreuzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gepard und n Adler i guess. Wäre sicher cool schnell auf dem Land und in der Luft zu sein

Mensch und Känguruh
Der Mensch hat ein sehr grosses Gehirn. Dadurch wird die Geburt sehr schwierig und schmerzhaft.
Andererseits wäre der Mensch ein ideales Beuteltier, weil er aufrecht steht.

Ein Mensch, der sein Kind in sehr kleinem Stadium gebären könnte. Und nachher kann es im Beutel zu seiner endgültigen Grösse heranwachsen. Das fände ich eine gute Idee der Evolution.

Oder Mensch und Oktopus
Der Mensch steht senkrecht und hat zwei sehr massive Beine. Da versackt das Blut drin. Es ist schwierig, das Blut aus den kräftigen Beinen die ganze Säule hoch in das Gehirn zu pumpen. Das Herz des Menschen ist eigentlich zu weit oben. Es ist noch immer zwischen den Lungen im Brustkorb, weil wir das so von unseren vierbeinigen Vorfahren geerbt haben.

Der Oktopus hat drei Herzen. Ein grosses für den Körperkreislauf und zwei kleinere für den Kiemenkreislauf.
Die zwei kleineren Herzen würde ich dem Menschen in die Beckenschaufeln setzen. Damit das Blut aus den Beinen hochgepumpt werden kann.
Und zusätzliche Beine mit Saugnäpfen sind auch nicht zu verachten. Der Mensch steht ziemlich wackelig auf nur zwei Beinen.
Und vielleicht könnte der Oktopus dem Menschen etwas von seiner Intelligenz vererben. Der Mensch hätte das bitter nötig. Der benimmt sich nämlich oft erstaunlich dämlich!

Vielleicht Hai zb weisser Hai und Oktopus. Dann gäbe es den Sharktopus. Gibt sogar ein " nettes Filmchen " darüber

Hmmm... Spontan würde ich sagen Alligator und Flugund.
So ein riesiges Reptil dass fliegen kann, kopfüber vom Baum hängt, ne lange Zunge hat und genug Beißkraft von 1,3 Tonnen und kann sowohl im Wasser als auch in der Luft agieren... joa das wäre wat. ^^

Die beste Kreuzung gibt es bereits, den Greif. Sitzt der vor deiner Haustür, brauchst du weder Alarmanlage noch Kamera.