Umfrage- Was ist euer Lieblingscocktail?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Swimming Pool

Was ist im Swimming Pool Cocktail? In jedem Swimming Pool-Cocktail sind Kokusnusscreme oder -sirup und Ananassaft enthalten. ... Für die typisch türkise Farbe des Cocktails sorgt Blue Curaçao. Als weiteren Alkohol sind oft noch Rum oder Wodka enthalten.

🤤🤤🤤🤤🤤

flowerpower203
Fragesteller

Hört sich lecker an😳

Psicho45  13.07.2021, 14:45
@flowerpower203

Gönn dir mal!!! Der ist so krass lecker 😋 ....könnte ich eimerweise saufen🤭

Ich trinke eigentlich keine Cocktails, erst recht nicht mit Alkohol.

Den Einzigen, den ich mal getrunken habe, war ein alkoholfreier Caipirina oder so.

B52 aus Kaffeelikör, Baileys und Rum

allerdings war das früher, ich trinke keinen Alkohol mehr

Psicho45  11.07.2021, 21:54

Sehr gut, ich auch nicht👍

Früher war es Mal der Long Island, später der Touchdown, Killer Cool Aid, mojito, planters Punch, White russian.

Aber ich trinke seit über 2 Jahren nicht mehr.