Welches Getränk trinkt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Cola 37%
Eistee 31%
Fruchtsaft / Fruchtnektar 15%
Geschmackswasser 10%
Limonade 7%

24 Antworten

Eistee
Entscheidet euch für eines.

So als ob man mehr als wie nur eines wählen könnte!

Also es ist so: Seit geraumer Zeit, ich glaube seit drei Wochen, ist es so, dass ich den Eistee selber mache!

Dabei mache ich es so: Ich tue zwei Teelöffel Schwarztee auf ¼ Liter Wasser kochen. Das bis das Endzeug so ganz trübe ist. Das wird glaube ich als Extrakt bezeichnet. Jedenfalls wird es von mir so bezeichnet.

Den Extrakt tue ich dann in so ein Sugo Glas rein. Das ist so was wie ein Gurkenglas, nur halt eben von Felix Sugo.

Dann ist es so, dass ich den Extrakt oder das Extrakt? aus irgend einem Grund in den Kühlschrank tue.

Wenn ich somit Lust auf Eistee habe, dann tue ich kaltes Wasser in einen 1L Krug sowie fünf Teelöffel Zucker und eben den/das Extrakt worauf ich Simsalabim frischen und selbstgemachten Eistee habe!

  • Die Moral von der Geschichte ist nicht, dass ich erst seit kurzem weis wie einfach es ist Eistee zuzubereiten, sondern, dass ich für den Scheiß von Rauch Geld ausgegeben habe!
Cola

Kommt auch immer auf dem Tag an. Manchmal mag ich Eistee, manchmal normalen Tee oder nur Wasser aber Cola ist schon mein Lieblingsgetränk ( am liebsten Pepsi MAXX Cherry )

Fruchtsaft / Fruchtnektar

Hallo,

am liebsten trinke ich einen Saft bei der Auswahl hier. Schon frisch gepresst oder ansonsten möglichst schonend verarbeitet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Cola

Pepsi Lemon Light bzw. die Max Variante

oder

Pepsi Max Cherry

Schwip Schwap (alle zuckerfreien Varianten)

auch gerne mal einen Direktsaft

Eistee

Eistee mag ich von softgetränken am meisten, weil es erfrischend ist und halt im Sommer auch schmeckt. Es hat halt einen Geschmack z.b cola schmeckt manchmal halt einfach nur nach diesem Schaum und ist so klebrig, dass mag ich dann nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung