Welches kalte Starbucks Getränk schmeckt an nächsten zu heißer Schokolade?

1 Antwort

Hallo newlove,

in den durchsichtigen Getränkebehältern erhält man, wie du schon Erfahren hast, nur kalte Getränke.
Als kaltes Getränk gibt es den Java Chip Chocolate. Das ist Schokogeschmack mit crushed Ice. Diesen kannst du dann Wahlweise mit Sahne oder Kaffee bestellen.

Cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
newlove
Fragesteller

Habe ihn ohne Kaffee bestellt und es schmeckte nahezu nach Wasser.

Es kann aber sein dass der Mitarbeiter absichtlich es so gemacht hat weil er sich gestört gefühlt hat als ich beim Bestellen nach heißer Schokolade gefragt habe und er dann eine große Sache draus gemacht hat und gesagt “entweder du bestellst heiße Schokolade oder kaltes Getränk “