Was ist euer Lieblingskaffee bei Starbucks?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lieber heißen Kaffee 65%
Lieber kalten Kaffee 35%

11 Antworten

Lieber heißen Kaffee

Ich bin da nicht Kunde, was aber auffällig ist, die Läden bei uns in der Stadt sind alle sehr gut frequentiert, also kann der Kaffee dort nicht der schlechteste sein.

Lieber heißen Kaffee

Ich ziehe immer heißen Kaffee vor, kalt wird der von alleine.

Nur natürlich Eiskaffee, der ist kalt und das ist gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber heißen Kaffee

Vanille Latte ist mega

Lieber heißen Kaffee

Kaffee muss für mich heiß sein. Am liebsten trinke ich Espresso. Ich kaufe ihn außerhalb von Starbucks.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lieber heißen Kaffee

Ich bevorzuge heißen Kaffee. Wenn er zu heiß ist, lasse ich ihn etwas abkühlen. :-)